Dein Einkauf ist jetzt beendet. Ich hoffe, Du konntest den Einkauf genießen und ich wünsche Dir auch beim Genießen der nachhaltigen Produkte sehr viel Freude.

Vielen Dank für Deinen Besuch. Ich würde mich sehr freuen, Dich hier wieder zu sehen. Oben rechts findest Du Deinen Einkaufswagen. Dort geht es weiter zur Bezahlmethode.

Dankeschön für Dein Interesse, Dein Durchhaltevermögen und Deinen Einkauf!

 

Karsten Indorf vom Brunkshof

  • Die Theke der norddeutschen Direktvermarkter- nachhaltig, fair, transparent!!!

Wenn Du selbst Erzeuger von leckeren, nachhaltigen Produkten bist, die bei dieser Theke noch fehlen, melde Dich einfach bei mir. Du kannst sofort mitmachen und die Theke sechs Monate testen. Danach ist die Testphase vorbei und Du kannst Dich entscheiden, ob Du weiter beliefern möchtest. Dazu müsstest Du dann Mitglied bei der Vereinigung der norddeutschen Direktvermarkter werden.   

 

   

 

Unter der folgenden Internetadresse sind alle Informationen zur Vereinigung der norddeutschen Direktvermarkter zu finden: http://norddeutsche-direktvermarkter.de/vnddirektvermarktung/

 

Hast Du Anregungen, Ideen, Kritik oder Lob? Oder möchtest Du die Theke beliefern? Dann nutze einfach das Kontaktformular und schreibe mir eine Nachricht oder rufe an unter 0160/92952802. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.