Unsere Öffnungszeiten

Es gibt mehrere Möglichkeiten zum Einkauf:


1. 24 Stunden täglich gibt es Kartoffeln und ein kleines Angebot der Produkte der Theke der norddeutschen Direktvermarkter, die länger haltbar sind, bei uns auf dem Hof in Selbstbedienung.


2. Einmal in der Woche gibt es die Einkaufsmöglichkeit mit persönlichem Ansprechpartner auf dem Hof. An diesen Tagen gibt es auch frische Milch direkt von unseren Kühen. Zu den Öffnungszeiten in der Regel immer Freitag nachmittags von 16.00 Uhr bis 19.00 Uhr können nicht nur Produkte eingekauft werden, sondern es kann auch ein Blick in den Kuhstall geworfen werden- Kälber streicheln, dem Melkroboter bei der Arbeit zusehen oder einmal auf dem Trecker sitzen- ein tolles Erlebnis, nicht nur für Kinder!

Ab und zu ist auch mal am Samstag Vormittag geöffnet. Diese Termine werden gesondert bekanntgegeben. Das nächste Mal ist am Samstag, den 21.12. von 14.00 Uhr bis 16 Uhr geöffnet. Am Freitag, den 20.12. wird es dafür keine Abholung geben.


3. Das volle Angebot der Theke kannst Du nutzen, wenn Du die Produkte im Internet vorbestellst. So hast Du eine Riesenauswahl an leckeren Produkten und kannst Deine fertig gepackte Kiste zu den Öffnungszeiten abholen. Komm vorbei. Ich freue mich auf Dich. Karsten vom Brunkshof